T2 und T3 sind unsere Passion
 
 
Home
Porträt
 
Team
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Die T3 Camper-Garage GmbH ist seit 1998 ein Begriff für umfassenden Service und für Reparaturen an Fahrzeugen der Marke VW .

Seit 2006 haben wir uns auf Service und Verkauf von klassischen VW Bussen - insbesondere für die T3 Modelle - spezialisiert.

Halt ! Sie wissen gar nicht, was ein T3 ist ?
Als VW im Jahr 1950 den ersten Transporter auf den Markt brachte, wurde dieses Modell mit T1 bezeichnet. Es handelte sich um die zweite Modellreihe des Volkswagenwerks, die folglich intern mit Typ 2 bezeichnet wurde. Alle nachfolgenden Bus- und Transporter-Generationen tragen bis heute diese Bezeichnung. Die einzelnen Generationen wurden jedoch einfach durchnummeriert: auf T1 folgte der T2, dann unser geliebter T3 - bis hin zum heutigen T5. Die Schweizer Zulassungsbehörden sprachen auch beim T3 jedoch immer vom Typ 2 - was hierzulande zu einiger Verwirrung führt.

Egal, wie Sie ihn nennen: Wir führen sämtliche Reparatur- und Servicearbeiten, einschliesslich Karosserie Instandstellung und Lackierung aus. Für alles, was wir nicht selbst erledigen, können wir auf ein Netzwerk von professionellen und motivierten Partnern zurückgreifen.
Mit einem T3 ist man halt überall willkommen.