T3 Armi Bus
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW



braun
3
5 Gang
2.1
87
Benzin

15900 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Dieser Armi Bus wurde vom Sugi mit viel Liebe zum Detail ausgebaut sowie Optisch zum Hingucker verwandelt ! Nun steht der Bus-Camper bei mir zum Verkauf.
Der Bus wurde einem grossen Service unterzogen , Räder hinten auf 9 Zoll verbreitert ,
Fahrwerk eingebaut , Fenster verdunkelt sowie Kühlergrilleigenbau und noch vieles mehr.
Der Innenausbau ist mit einem grossen Bett versehen wobei sich darunter der nötige Stauraum befindet .
Kühlschrank , Led-Lämpchen , R-CD mit den nötigen Lautsprecher und passende Recarositze sind ebenfalls Bestandteil des Innenlebens.


Ausstattung

MFK
neu ab MFK
ab Service
mit Serviceheft

Zubehör
Tieferlegung
abgedunkelte Verglasung
R/CD

Zustand
sehr gut
rostfrei
ungeschweisst



Zurück

 

Weitere Photos