Sehr schöner neu Lackieter T3 Camper mit Aufstelldach
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW
Typ 2
1981
141600
orange
4
5 Gang
1.6
55
Benzin

13900 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Schlafmöglichkeiten für zwei Personen . Drehbare Eizelsitze vergrössern den Innenraum in einem Handgriff und die Sitzbank zu einem Bett.
Küchenkombination mit Kühlschrank und Waschbecken.
Seitlich ein Austellfenster. Das Aufstelldach verfügt über Oeffnungen mit Moskitonetzen.
Der Camper wurde von uns aufbereitet und verfügt nun über eine neue Kupplung, neue Bremszangen und vieles mehr.




Ausstattung
Bettfunktion
Camperaustattung
Einzelsitze vorne
Spülbecken mit Frischwassertank
Abwassertank
Kühlschrank 12V , 220 V und Gas

MFK
neu ab MFK
ab Service
neuer Abgastest

Zubehör
Neulackierung
abgedunkelte Verglasung
R/CD
neue Antenne
Chrom-Raddeckel
Dachluke

Zustand
gut
Neulackierung
Restauriert
mechanisch top aufbeeitet
neue Kupplung



Zurück

 

Weitere Photos