Cooler Typ2 - T3 Automat
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW
Typ2 - T3 Automat
10.1990
206500
weiss






9200 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Dieser Coole Bus ist in gutem Zustand und mit viel Geduld ausgebaut worden. Das ganze Fahrzeug wurde mit Armaflex isoliert , selbst die Madratze ist aus Thermomaterial . Eine zusätzliche Batterie mit automatischer Trennschaltung versorgt die Deckenbeleuchtung und die Soundanlage mit Lautsprecher vorne und hinten. Für Frischluft im Schlafbereich sorgen zwei Schiebefenster sowie ein Dachfenster das auch bei Fahrt geöffnet werden kann. Ein Tresor , ein 220V Umwandler , ein Klapptisch und Verdunklungsgardinen sind ebenfals Bestandteil des Campers. Einfach eine gute Mischung zwischen Fan-Bus und Camper.....


Ausstattung
Bettfunktion
Automatikgetriebe
Ausstellfenster vorne
Schiebefenster hinten

MFK
MFK geprüft

Zubehör
R/CD
Dachluke

Zustand
sehr gut



Zurück

 

Weitere Photos