Toller Joker zum selber aufbereiten
 
 
Home
Porträt
Occasionen
Reparatur
Ersatzteile
Fotogalerie
Kontakt



Facebook



 
Marke:
Typ:
Jahrgang:
Km/Stand:
Farbe:
Anz. Sitzplätze:
Getriebeart:
Hubraum ccm:
Leistung:
Treibstoff:
MFK:
Preis:
VW
T3
1.03.1982
168500
gelb
5
Geschaltet
1970
70
Benzin
6.10.2010
7500 CHF

Verkauft!
Dieses Modell ist bereits verkauft. Damit Sie einen Einblick zu unseren Camper und Busse erhalten, lassen wir teilweise die Modelle noch online.


Beschreibung
Dieser Joker bieten wir ab Platz an.
Der T3 ist mittels Appex Federn tiefer gelegt und mit ATIWE Alufelgen bestückt, alles im Fahrzeugausweis eingetragen.
Der Camper hat gutes Blech, also keine Rostlaube aber eine Delle hinten rechts sowie Stange hinten futsch obwohl diese ich noch dazu geben würde.
Das Gestänge des Aufstelldaches muss instandgestellt werden sowie mechanisch und technisch braucht er eine flotte Mechanicker Hand.
Der Joker kann besichtigt und Probegefahren werden.
Dachzelt in neu, Innenausbau schön, trocken und unverbastelt.


Ausstattung
drehbare Pilotensitze mit Armlehnen
Uhr
Standheizung
Bettfunktion
Camperaustattung
Ausstellfenster vorne
Schiebefenster hinten
Velourausstattung
Spülbecken mit Frischwassertank
Abwassertank
Kühlschrank 12V , 220 V und Gas
Stossstangen mit Gummileiste

MFK
ab Platz
5 Jahre im gleichen Besitz

Zubehör
Aluräder
Tieferlegung

Zustand
rostfrei



Zurück

 

Westfalia gelb CU